134. Jahreshauptversammlung

Am 05.01.2020 fand die 134. Jahreshauptversammlung statt. Die Mannschaft fand sich fast vollzählig im GH Adler ein. Die Ehrenmitglieder Feurle Helmut, Adolf Kleber und Schedler Josef waren ebenfalls anwesend. Kommandant Florian Kennerknecht konnte auch BFI Herbert Österle und Bürgermeister Kirchmann Josef willkommen heißen.

In diesem Jahr wurden zwei neue Kameraden angelobt. Kai und Leon Plankl traten am 08.09.2019 in den Aktivstand der Feuerwehr. Beide sprachen gemeinsam die Gelöbnisformel und und sind nun aktive Mitglieder in unserer Wehr.

Es wurden 4 Kameraden befördert. Martin Moosbrugger → FM, Julian Kirchmann → OFM, Dietmar Birzle → HFM, Christoph Gmeiner → Löschmeister

Zu den zahlreichen Beförderungen kamen noch 2 Jubiläum dazu. Zwei Feuerwehrmänner konnte für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt werden.

Florian Kühne und Adolf Kleber sind 60 Jahre bei der Feuerwehr Langen bei Bregenz. Für diese unglaubliche Leistung wurden sie geehrt. Diese Ehrung führte BFI Herbert Österle durch. Die beiden bekamen neben einer Urkunde auch eine individuell gravierte Uhr vom LFV