Datum: 17. Juni 2023 um 18:08 Uhr
Alarmierungsart: h2, r1, t1
Einsatzort: Langen Dorf
Einsatzleiter: Kennerknecht Florian
Fahrzeuge: LÖSCHFAHRZEUG mit BERGEAUSRÜSTUNG- ALLRAD (LFB – A), MANNSCHAFTSTRANSPORTFAHRZEUG (MTF), TANKLÖSCHFAHRZEUG-ALLRAD 3000/100 TUNNEL (TLFA-T)
Weitere Kräfte: Polizei, Rettung

Am Samstag, dem 17.06.23, wurden wir um 18:08 zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Unfall selbst ereignete sich nur wenige hundert Meter vom Feuerwehrhaus entfernt.
Wir waren dafür zuständig, den gesamten Verkehr über die alte Gemeindestraße umzuleiten. Währenddessen wurde die schwer verletzte Motorradfahrerin mit dem Hubschrauber ins LKH gebracht.

Wir möchten uns bei allen Ersthelfern und mitwirkenden Einsatzkräften, der Polizei und Rettung, für die reibungslose Zusammenarbeit bedanken.
Zudem wünschen wir der Motorradfahrerin und ihrer Familie viel Kraft in den nächsten Wochen und Monaten.