Datum: 20. Mai 2018 um 09:08
Alarmierungsart: f4
Dauer: 1 Stunde 22 Minuten
Einsatzart: Nachbarschaftshilfe
Einsatzort: Sulzberg
Einsatzleiter: Sulzberg
Mannschaftsstärke: 34
Fahrzeuge: LÖSCHFAHRZEUG mit BERGEAUSRÜSTUNG- ALLRAD (LFB – A), TANKLÖSCHFAHRZEUG-ALLRAD 2000 (TLF-A)


Einsatzbericht:

Am Sonntag dem 20.05.2018 wurde die Feuerwehr Langen um 09:09 Uhr mittels Pager und Sirene zu einem f4 Heustockbrand am Sulzberg (Sonnenseite) gerufen.
Nach kurzer Zeit fuhren wir mit dem TLF und LFB zum Einsatzort aus. Beim Eintreffen am Einsatzort war die Lage schon unter Kontrolle, wir stellten noch einen Ersatztrupp für den Atemschutz zur Verfügung und bleiben auf Bereitschaft. Nachdem der Großteil des Heustockes geleert war und keine Gefahr mehr bestand, rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.


Link Fotos und Bericht Feuerwehr Sulzberg