Datum: 29. August 2023 um 14:34 Uhr
Einsatzort: Dorf
Einsatzleiter: Raich Albert
Mannschaftsstärke: 20
Fahrzeuge: LÖSCHFAHRZEUG mit BERGEAUSRÜSTUNG- ALLRAD (LFB – A), MANNSCHAFTSTRANSPORTFAHRZEUG (MTF), TANKLÖSCHFAHRZEUG-ALLRAD 3000/100 TUNNEL (TLFA-T)
Weitere Kräfte: Polizei, Rettung

Einsatzbericht:

Am 29.08.23 ereignete sich um halb 3 Nachmittags ein Verkehrsunfall im Dorf. Nach unserer Ankunft sperrten wir den Einsatzort ab und begannen mit der medizinischen Versorgung des Verletzten. Der Pkw-Fahrer konnte sich schlussendlich selbst aus den Fahrzeug befreien und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Bei dem Aufprall wurde nicht nur ein Zaun und ein Baum beschädigt, sondern auch ein Hasenstall. Woraufhin wir ebenfalls sofort mit der Suche nach den Tier begonnen haben. Der Hase konnte kurze Zeit später unverletzten wieder in Sicherheit gebracht werden. Bei den Nachräumarbeiten wurde der Pkw mit Totalschaden, von der Unfallstelle entfernt und die Straße gereinigt.