Datum: 18. Februar 2024 um 15:25 Uhr
Einsatzort: Langen Hälin
Einsatzleiter: Florian Kennerknecht
Mannschaftsstärke: 31
Fahrzeuge: LÖSCHFAHRZEUG mit BERGEAUSRÜSTUNG- ALLRAD (LFB – A), MANNSCHAFTSTRANSPORTFAHRZEUG (MTF), TANKLÖSCHFAHRZEUG-ALLRAD 3000/100 TUNNEL (TLFA-T), VERSORGUNGSFAHRZEUG-ALLRAD (VF-A)
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dornbirn, Polizei

Einsatzbericht:

Um 15:25 wurden wir zu einem Einsatz nach Langen Hälin gerufen. Der Notruf wurde von einer besorgen Nachbarin abgesetzt, nachdem sie den Alarm aus dem Heizungskeller des benachbarten Hauses, hörten.
Nach dem ersten Rundgang am Einsatzort konnten keine Auffälligkeiten ausfindig gemacht werden. Trotzdem wurde die @feuerwehr_dornbirn , im Rahmen der Nachbarschaftshilfe, mit alarmiert. Da die Feuerwehr Dornbirn einen genaueren CO-Warner besitzt.
Während des Einsatzes, wurde der Verkehr mittels einer Einbahnregelung, an den Feuerwehrautos vorbeigeleitet.

Auch die Polizei war Vorort, um den Sachverhalt aufzunehmen.