Datum: 6. Juli 2019 um 18:41 Uhr
Einsatzart: Nachbarschaftshilfe
Einsatzort: Sulzberg
Einsatzleiter: Sulzberg
Fahrzeuge: LÖSCHFAHRZEUG mit BERGEAUSRÜSTUNG- ALLRAD (LFB – A), MANNSCHAFTSTRANSPORTFAHRZEUG (MTF), TANKLÖSCHFAHRZEUG-ALLRAD 2000 (TLF-A)

Am Samstag den 06.07.2019 wurde die Feuerwehr Langen um 18:41 Uhr mittels Pager und Sirene zu einem f4 Holzlagerplatz in Vollbrand, droht auf Wald überzugreifen gerufen. Wir fuhren mit allen Fahrzeugen zum Brandobjekt aus.
TLF→ Mit Atemschutz im steilen Gelände die Glutnester bekämpfen und zum Brandobjekt vordringen, Wassertransport zum Brandobjekt und Sulzberg Tank speißen.
LFB→ Atemschutztrupp auf Bereitschaft gestellt, mittels Wärmebildkamera die Umgebung kontrolliert.
MTF→ Manschaftstransport
Um 20:45 Uhr wurden wir nicht mehr benötigt und rückten somit wieder ins Gerätehaus ein.